Häufig gestellte Fragen
Im Folgenden finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, falls Sie Ihre Antwort nicht finden Bitte rufen Sie uns unter +86 138 1627 5934 an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Haben Sie eine Mindestbestellmenge?
Ja, normalerweise beträgt unsere Mindestbestellmenge 500 pro Artikel mit unserem vorhandenen Muster, ohne zusätzliche Kosten, mit individuellem Logo und Muster, berechnet eine Filmplattengebühr von 10 USD / Farbe, Bestellmengen über 4.000 Stück, ohne Filmplattengebühr. In Anbetracht der ersten Zusammenarbeit können Qtys für kleine Bestellungen akzeptiert werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.


Welche Zahlungsart akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren T / T (Überweisung) 30% -50% als Anzahlung und Restbetrag vor dem Versand. Und wir halten andere Zahlungsmethoden verhandelbar, wenn Sie eine langfristige Geschäftsbeziehung mit uns unterhalten!


Was sind Ihre Vorteile in den umkämpften Märkten?
Unsere Vorteile sind schnelles Handeln, professionelles Design, reichhaltige Materialquellen, striktes Produktionsmanagement, beste Qualitätskontrolle, pünktliche Lieferung, einfache Kommunikation und vernünftige Preise.


Haben Sie einen Vorrat?
Ja, wir haben einige persönliche Bälle auf Lager, aber hauptsächlich bieten wir maßgeschneiderte Produkte an, entwickeln, entwerfen und dekorieren für Kunden, fertigen die Oberflächendekoration und den Logo-Druck gemäß den Kundenanforderungen. Wenn Sie also eine kleine Menge und eine schnelle Lieferung benötigen, schreiben Sie bitte Ihre detaillierten Anforderungen an [email protected] . Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen!


Hast du Basketball?
Wir produzieren keinen Basketball, die Maschine, die wir jetzt benutzt haben, kann nicht mit Basketball arbeiten.


Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Unsere Vorlaufzeit beträgt 15 Werktage ohne die chinesischen gesetzlichen Feiertage, nachdem Sie Ihre Einzahlungs- und Bestätigungsmuster basierend auf 500 Stück erhalten haben. Wenn wir Lager in unserem Lager haben, versuchen wir, diese innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Natürlich kann dieser Zeitrahmen je nach gewähltem Netzbetreiber variieren.


Wie versenden Sie Bestellungen?
Normalerweise können wir den Seeversand und den Luftversand arrangieren. Wenn Sie auf den Spediteur hingewiesen haben, senden Sie uns einfach die Kontaktinformationen, damit wir den Versand arrangieren können. Wenn Sie keinen Spediteur haben, können wir Ihnen bei der Suche nach einem helfen. Für kleine Mengen ist der Expressversand ebenfalls in Ordnung.


Was sollen wir tun, wenn wir ein Logo auf die Produkte setzen müssen?
Senden Sie einfach das Logo per E-Mail, hängen Sie die Dokumente per Adobe Illustrator oder PDF-Datei an. Manchmal muss eine Schriftartdatei bereitgestellt werden. Wir haben unseren eigenen Grafikingenieur im Büro, wir können Seidendrucke in normalen Farben auf dem Produkt durchführen, und das endgültige Aussehen der Muster wird zur Genehmigung an Sie weitergeleitet.


Werden Sie unser Projektdesign und unsere Idee vorstellen, die wir mit Ihnen teilen, auch wenn wir zuletzt nicht mit Ihnen zusammengearbeitet haben?
Wir heißen Sie herzlich willkommen, Ihr Projekt und Ihre Ideen mit uns zu teilen. Unser professioneller und erfahrener Ingenieur wird die Machbarkeit bewerten und erkennen. In der Zwischenzeit werden wir alle Ihre Informationen vertraulich behandeln, es sei denn, Sie bitten uns, sie zu öffnen!


Können wir Ihre Lagerproben kostenlos bekommen?
Ja, wir können Ihnen zum ersten Mal kostenlos 1-2 Stück und zwei Modellmuster zusenden, wenn wir Lagerbestände haben. Wir benötigen jedoch Ihre Kontonummer FedEx oder DHL oder UPS oder TNT. Dann werden die erforderlichen kostenlosen Muster gesendet innerhalb einer Woche per Fracht vom Konto des Kunden / Empfängers abholen.


Erheben Sie die Probenahmegebühr, wenn wir unser eigenes Logo und unsere eigene Dekoration wünschen?
Ja, wir berechnen Ihnen die Musterkosten von 100 bis 200 USD pro Modell, wenn Sie Muster gemäß Ihren Anforderungen herstellen müssen. Wenn die Bestellung bestätigt wird, erstatten wir Ihnen die Kosten zurück, indem wir sie bei Ihrer Gesamtbestellung vom Bestellbetrag abziehen qtys erreichen 2.000 Stück.


Preis ist ein heikles Thema. Wie kommentieren Sie Ihr Preisniveau?
Wir bieten Bälle mit unterschiedlichen Niveaus an, um die Nachfrage der Kunden zu befriedigen. Unsere Produktlinien gehören zu mittleren Preisen bei guter Qualität. Wir sind bestrebt, an der langfristigen Beziehung mit den Kunden zu arbeiten. Wir werden unser Bestes geben, um das beste Produkt mit dem besten Preis auszuwählen Kundenbudget.


Haben Sie eine bessere Möglichkeit, die Lieferzeit zu verkürzen?
Da die gesamte Produktion nach der Genehmigung der Muster fortgesetzt wird, sparen die schnell korrekten Muster sicherlich viel Zeit. Die Kunden müssen uns private Logos im Adobe Illustrator- oder PDF-Format per E-Mail senden. Wenn die Kunden nach den Erfahrungen der Vergangenheit die Logos oder Designs nach der Präsentation der Muster ändern möchten, werden die Wiederholungsmuster länger dauern. Stellen Sie daher vor der Probenahme sicher, dass keine Missverständnisse vorliegen. Unsere Produktionsabteilung ordnet alle Bestellungen in strenger Rotation der Ankunftszeit der T / T-Einlagen an. Je früher die Zahlung eintrifft, desto früher ist die Lieferzeit. Wenn Ihre Bestellung sehr dringend ist, sind wir in dieser Hinsicht flexibel und werden in Betracht ziehen, Ihre Bestellung in den Produktionsplan einzufügen, um Ihre Zeit nachzuholen.


Was sind Ihre üblichen Zahlungsbedingungen?
Für kleine Bestellungen mit einem Wert von weniger als 50.000 USD nehmen wir eine Anzahlung von 30% T / T an und gleichen 70% T / T gegen den Versand aus. Für Bestellungen über 50.000 USD akzeptieren wir unwiderrufliches Akkreditiv bei Sicht oder T / T-Zahlungsfrist.


Haben Sie jemals Kommunikationsprobleme mit Ihren Kunden gehabt?
Die funktionierende Sprache, die wir verwenden, ist Englisch. Schauen Sie sich unsere Website an und sehen Sie, wie hilfreich es für Sie ist. Wir kommunizieren mit Kunden zu 90% per E-Mail, zu 10% per Telefon. Wir bevorzugen es, E-Mails zu bearbeiten, die einfach, schnell, bequem und farbenfroh sind. Unser Computersystem kann problemlos Logo-Kunstwerke von Photoshop und die digitalisierte Sticksoftware akzeptieren. Die telefonischen Anfragen sind für uns nur in Notfällen oder in dringenden Situationen bequem, da täglich zu viele neue Anfragen aus der ganzen Welt eingehen. Wir müssen darüber nachdenken oder erraten, von wem die Anrufer stammen und welche Anfrage sie haben.


Haben Sie ein kreatives Team, das an der Gestaltung von Produkten beteiligt ist?
Ja, wir haben einige innovative Designer in unserer Zentrale, die angemessen mit CorelDraw-, 3D Max- und Advanced-CAD-Systemen ausgestattet sind. Sie können sehr gut verstehen, was die Kunden wollen, und die erforderlichen Künste präzise ausarbeiten sowie die neuen ständig weiterentwickeln und weiterentwickeln Produktlinien.


Was ist, wenn ein Teil meiner Bestellung beschädigt ist oder fehlt?
Bitte beachten Sie, dass alle Sendungen versichert sind. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Fälle zählen und auf Beschädigungen untersuchen, bevor Sie sie unterschreiben. Wenn Sie fehlende oder beschädigte Waren bemerken, melden Sie dies dem Fahrer und vergewissern Sie sich, dass dies auf den Empfangsdokumenten vermerkt ist. Kontaktieren Sie uns sofort und informieren Sie uns über die Situation.


Meine Frage wird hier nicht beantwortet.
Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, können Sie uns unter +86 791 8566 6323 anrufen oder uns Ihre Frage per E-Mail an [email protected] senden. Wir werden versuchen, sie für Sie zu beantworten. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihren Namen, Ihren Firmennamen und Ihre E-Mail-Adresse an

Kontaktieren Sie uns

Adresse: Neue Technologie Industriegebiet Minhe Stadt Jinxian Nanchang Stadt Jiangxi Provinz, China

Tel : +86 791 8566 6323

WhatsApp: +86 18664754119

E-mail: [email protected]

Folgen Sie Uns

Copyright © Jinxian ANT Sporting Products Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten | Sitemap Angetrieben durch:
8618664754119 admin@jinxian-antsporting.com 846043377 8618664754119

8618664754119

Home > FAQ

Frequently Asked Questions
Below you will find answers to the most frequently asked questions, if you don't find your answer below, pls call us at +86 138 1627 5934 or mail us and we'll be happy to help you out. 

Do you have a minimum order?
Yes, normally our minimum order quantity will be 500 per item with our existing pattern, without extra cost, with customized logo and pattern, will charge film plate fee US$10/color, order qtys over 4,000pcs, without film plate fee. Considering first cooperation, small order qtys can be accepted, pls mail antsporting05@jinxian-antsporting.com for further discussion.


What form of payment do you accept?
We accept T/T(wire transfer) 30%-50% as down payment and balance is before shipment. And we keep other payment way negotiable when you keep long term business relationship with us!


What are your advantages in the competitive markets?
Our advantages are quickly action, professional designs, rich material sources, strict production management, best quality control, punctual delivery, easy communication and reasonable prices.


Do you have any stock?
Yes, we have some personal balls in stock, but mainly we providing customized products, we develop, design and make decoration for customers, we make the surface decoration and logo printing in accordance with customer's requirements. So, if you need small quantity and fast delivery, welcome you write your detailed requirements to antsporting05@jinxian-antsporting.com, we will try our best to meet your demands!


Do you have basketball?
We don't produce basketball, the machine what we used now can not work on basketball.


How fast will my order ship?
Our lead time is 15 working days not including the Chinese Legal holidays afer receiving your depsoit and confirmation samples based on 500pcs. If we have stock in our warehouse, we try to ship them in 24 hours. Of course this time frame may vary depending on the carrier you choose.


How do you ship orders?
Normally, we can arrange Ocean shipment and Air shipment. If you have pointed forwarder, just send the contact information for us to arrange shipment, If you do not have a forwarder, we can help you find one. For small qtys, express shipment is ok as well.


What shall we do if we need to put logo on the products?
Just send the logo by e-mail, attached the documents by Adobe Illustrator or PDF file. Sometimes fonts file is need to be provided. We have our own artwork engineer in office, we can do silk printing in normal color on product, and the final looks on the samples will be forwarded to you for approval.


Will you expose our project design and idea which we share with you even we didn't work with you at last?
We welcome you share your project and ideas with us, our professional and experienced engineer will evaluate its feasibility and realize it, meanwhile, we will keep all of your information confidential unless you ask us to open!


Can we get your stock samples free of charge?
Yes,we can send you 1-2pcs and two models samples free of charge for first time if we have stock, but we need your account number of FedEx or DHL or UPS or TNT..., then the required free samples will be sent out within one week by freight collect from the customer's/ consignee's account.


Do you charge the sampling fee if we want our own logo and decoration?
Yes, we will charge you the sampling cost $100-USD$200 each model if you need make samples according to your demands, when the order is confirmed, we will return the cost back to you by deducting it from the order amount when your total order qtys reach 2,000pcs.


Price is sensitive topic, how do you comment on your price level?
We provide balls with different levels to meet customer's demand, our products lines belong to middle level prices at good quality, we are chasing to work on the long term relationship with customers, we will try our best to select best product with best price to meet customer's budget.


Do you have any better way to quicken the delivery time?
Since all production proceed on after the approval of samples, the quick correct samples will certainly save much time. We need the customers to send us private logos in Adobe Illustrator or PDF format by email. From the past experience, if the customers want to change the logos or designs after presenting the samples, the repeat samples will take more times. So please ensure there are no misunderstanding before sampling. Our production department arranges all orders in rigorous rotation of arrival time of T/T deposits. The earlier the payment arrives, the sooner delivery time will be. If your order is very urgent, we are flexible on this aspect, will consider to insert your order into production plan to catch up your time.


What is your usual terms of payment?
For small orders value less than USD50,000, we adopt 30% T/T deposit and balance 70% T/T against shipment. For orders value over than USD50,000, we accept irrevocable L/C at sight or T/T payment term.


Have you ever had any communication problems with your clients?
The workable language we use is English. Do look at our website and see how helpful it is to you. we communicate with clients 90% by emails, 10% by phone. We prefer to work through emails, which is easy, quick, convenient, colorful. Our computer system can accept logo art works by Photoshop and the digitized embroidery software without any difficulty. The inquiries by phone is not convenient to us except in emergency or urgent situation, because there are too many new inquiries everyday from whole of the world. We have to think it over or guess who the callers are from and what inquiry they have.


Do you have a creative team involved in designing products?
Yes, we have couple of innovative designers in our head office adequately equipped with CorelDraw, 3D Max & Advanced CAD systems, they can very well understand what the customers want and work out the needed arts precisely, as well as constantly develop and evolve the new products lines.


What if part of my order is damaged or missing?
Please note that all shipments are insured. It is important for you to count your cases and inspect them for damage before you sign for them. If you notice any missing or damaged goods, report this to the driver and make sure it is noted on the receiving documents. Contact us immediately and advise us of the situation.


My question isn't answered here.
If your question is not answered here, you can call us at +86 791 8566 6323, or email us your question at antsporting05@jinxian-antsporting.com and we will try and answer it for you. In your e-mail please include your name, company name, and email add

Contact Us

Add.: New Technology Industry Area Minhe Town Jinxian Nanchang City Jiangxi Province, China

Tel. : +86 791 8566 6323

WhatsApp: +86 18664754119

E-mail: admin@jinxian-antsporting.com

Follow Us

Copyright © Jinxian ANT Sporting Products Co., Ltd.All Rights Reserved. | Sitemap Powered by:
8618664754119 admin@jinxian-antsporting.com 846043377 8618664754119

8618664754119